Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

VER Selb U15- SG Schweinfurt/Würzburg 10:1 (5:1/1:0/4:0)

VER Selb U15- Höchstadter EC 12:1 (3:0/5:1/4:0)

Am 11.11.2018 absolvierte die U15-Mannschaft des VER Selb das nächste Punktspiel der laufenden Landesliga-Saison, zu Gast war die Spielgemeinschaft Schweinfurt/Würzburg in der heimischen Netzsch-Arena.

Die Gäste erzielten in der 5. Spielminute den Führungstreffer, Anthony Hermer traf in der 7. Spielminute zum wichtigen Ausgleich. Im weiteren Verlauf des ersten Drittel steigerten sich die Wölfe und konnten den Spielstand auf 5:1 erhöhen. Die Torschützen waren Barina, Klughardt und Hermer (2). Im zweiten Drittel verflachte die Partie mit zunehmender Spieldauer, Barina erhöhte den Spielstand auf 6:1 in der 33. Minute. Auch im letzten Drittel ließen die Wölfe nicht locker und konnten durch einen Doppelschlag von Hermer die Führung auf 8:1 ausbauen. In der 53. Spielminute erzielte Benkert das 9:1, Benedikt Pojer traf in der 58. Spielminute zum Endstand von 10:1.

 

Am 17.11.2018 gastierte der Höchstadter EC in der heimischen Netzsch-Arena. Die Wölfe starteten abermals gut in die Partie, Anthony Hermer traf in der 7. Spielminute zur erstmaligen Führung. Im weiteren Verlauf des ersten Drittels konnten die Wölfe durch Tore von Benkert und Hermer den Spielstand auf 3:0 erhöhen. Auch im zweiten Drittel spielten die Wölfe weiterhin sehr dominant und konnten durch Tore von Hermer, Petrik und Klughardt den Spielstand auf 6:0 erhöhen. Die tapfer kämpfenden Gäste aus Höchstadt konnten in der 30.Spielminute auf 6:1 verkürzen. Schwarzmeier und Holden trafen in der 32. und 37. Spielminute zur 8:1-Führung nach 40 Minuten. Auch im letzten Drittel erspielten sich die Wölfe eine Vielzahl von Torchancen, die Belohnung waren weitere 4 Tore durch J. Möhwald, Barina und Hermer (2).

Ein großes Lob gilt allen eingesetzten Spielerinnen und Spielern, die eine ansprechende Leistung zeigten. Die Wölfe liegen nach 5 Spielen ungeschlagen an der Tabellenspitze der Schüler Landesliga Gruppe 3.

An den Anfang scrollen