Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

EC Pfaffenhofen-VER Selb U14  5:1 (0:0/1:0/4:1)

Am Samstag, dem 04.11.2017, trat die U14-Mannschaft des VER Selb die Reise zum Tabellenführer aus Pfaffenhofen an, gegen welche man am vergangenen Mittwoch in einem denkwürdigen Heimspiel mit 5:7 unterlag.

Die Wölfe starteten gut in die Partie und standen in der Defensive, gestützt von einem stark spielenden Torhüter Kral, sicher. In der Offensive erarbeitete man sich einige Chancen, welche jedoch noch nicht in Tore umgewandelt werden konnten.
So dauerte es bis zur 38. Spielminute, in welcher Pfaffenhofen mit 1:0 in Führung ging, was auch der Spielstand nach 40 Minuten war.
In den letzten 20 Minuten warfen die Wölfe nochmals alles in die Waagschale und versuchten mit besten Kräften, das Spiel noch zu drehen.
Pfaffenhofen konnte bis zur 49. Spielminute die Führung auf 4:0 erhöhen, Joshua Möhwald verkürzte in der 54. Minute auf 4:1.
In den letzten Minuten setzten die Wölfe alles auf eine Karte, per Empty-Net-Treffer erzielte die Heimmannschaft den Endstand von 1:5 aus Sicht der Wölfe.

Ein großes Lob gilt allen eingesetzten Spielerinnen und Spieler, welche eine gute Leistung zeigten und bis zum Ende kämpften.

An den Anfang scrollen