Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

VER Selb U14- EC Pfaffenhofen 5:7 (1:0/3:1/1:6)

Am Mittwoch, dem 01.11.2017, gastierte der bis dato ungeschlagene Tabellenführer aus Pfaffenhofen in der heimischen Netzsch-Arena. Im ersten Drittel neutralisierten sich beide Mannschaften weitesgehend, Daniel Frizin traf in der 9. Spielminute zur 1:0-Führung für die Wölfe, was auch der Spielstand nach 20 Minuten war.
Im 2. Drittel konnten die Gäste bereits nach 16 Sekunden den Spielstand egalisieren, die Wölfe blieben jedoch davon unbeeindruckt und konnten im 2. Drittel weitere 3 Tore erzielen. In der Defensive stand man, gestützt von der stark spielenden Torfrau Schramm, relativ sicher und verwehrte den Gästen weitere Tore.
Im letzten Drittel überschlugen sich die Ereignisse: Pfaffenhofen konnte in der 46. Spielminute auf 4:2 aus Sicht der Wölfe verkürzen, zwischen der 50. und 52. Spielminute zeigten die Gäste Ihre spielerischen Qualitäten und erzielten 4 blitzsaubere Tore zum zwischenzeitlichen Spielstand von 4:6. In der 55. Minute erzielte Pfaffenhofen gar das vorentscheidende 4:7, die Wölfe konnten lediglich in der 58. Minute auf den Endstand von 5:7 verkürzen.
Am kommenden Samstag trifft man erneut aufeinander, diesmal findet die Partie in Pfaffenhofen statt.
An den Anfang scrollen