Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

VER Selb U14- ESV Schweinfurt 44:0 (9:0/14:0/21:0)

Am Sonntag, den 08.10.2017 gastierte der Liga-Neuling aus Würzburg in der heimischen Netzsch-Arena. Die Wölfe waren vom ersten Bully dominant und ließen der Gastmannschaft nicht den Hauch einer Chance.

Im ersten Drittel dauerte es bis zur 7. Minute, ehe Kapitän Mika Geyer zur Führung traf. In den weiteren Minuten des 1. Drittels erzielten die Wölfe weitere 8 Tore, so dass es mit einer 9:0-Führung in die 1. Pause ging.

Im 2. Drittel spielten die Wölfe noch zielstrebiger nach vorne, die Belohnung waren weitere 14 Tore, welche meist aus schön herausgespielten Kombinationen entstanden.

Auch im letzten Drittel kombinierten die Wölfe munter weiter und trafen weitere 21 Mal in das Tor der Gäste.

Mit einem überzeugenden 44:0 endete das Spiel letztlich. Erfreulich ist, dass jeder der eingesetzten Feldspieler mindestens ein Tor erzielen konnte. Am nächsten Samstag spielt die U14 beim ERSC Amberg, dort wird man auf deutlich mehr Gegenwehr treffen.

An den Anfang scrollen