Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

VER Selb- ERV Schweinfurt 14:1 (5:0/2:0/7:1)

Der U14-Mannschaft des VER gelang am Freitag, den 29.09.2017, ein perfekter Start in die neue Saison. Zu Gast war der ERV Schweinfurt, gegen welchen man in der Vergangenheit meist unterlegen war.

Die Wölfe starteten, nach einem kurzen Abtasten, wie die Feuerwehr und erzielten im 1. Drittel innerhalb von 10 Minuten 5 Tore zu einer beruhigenden 5:0-Pausenführung.

Im 2. Drittel kombinierten die Jungs und Mädels munter weiter in der Offensive, so dass man im 2. Drittel 2 weitere Tore erzielen konnte, mit einer 7:0- Führung ging es in die 2. Drittelpause.

Auch im letzten Drittel ließen die Wölfe nicht locker und spielten weiter mannschaftsdienlich weiter. Die Belohnung waren weitere 7 Tore, Schweinfurt gelang noch der Ehrentreffer. Mit einem verdienten, jedoch unerwartet hohen 14:1-Sieg, endete das Spiel letztlich.

Ein erneut großes und dickes Lob an alle Spieler, welche sowohl in der Offensive als auch in der Defensive glänzen konnten und eine starke Mannschaftsleistung zeigten. Am nächsten Wochenende trifft die U14-Mannschaft auf Regensburg und Würzburg.

An den Anfang scrollen