Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

VER Selb U14 2:11 (0:2/0:3/2:6)

Am Samstag, den 14.10.2017, gastierte die U14-Mannschaft des VER Selb beim ERSC Amberg.

Mit von der Partie waren erstmals Lukas Barina und David Petrik, welche eine tadellose Leistung zeigten.

Zu Beginn des 1. Drittel wirkten die Wölfe, bedingt durch die frühe Abfahrtszeit, noch etwas müde. Im weiteren Verlauf der ersten 20 Minuten steigerte man sich jedoch minütlich, so dass man mit einer 2:0-Führung in die 1. Drittelpause gehen konnte.

Im 2. Drittel fanden die Wölfe immer besser zu Ihrem Kombinationsspiel und waren auch in der Chancenverwertung effizienter, der Lohn waren weitere 3 Tore zu einer 5:0-Führung nach 40. Minuten.

Auch im letzten Drittel ließen die Jungs und Mädels des VER nicht locker und erzielten weitere 6 Tore, welche meist aus schönen Kombinationen resultierten. Die Heimmannschaft aus Amberg, welche bis zur letzten Minute tapfer kämpfte, konnte noch 2 Tore im letzten Drittel erzielen.

Letztlich konnten die Wölfe einen verdienten 11:2- Auswärtssieg einfahren, bei welcher die mannschaftliche Geschlossenheit erneut ausschlaggebend war. Das nächste Spiel findet am 29.10.2017 in der heimischen Netzsch-Arena statt, zu Gast ist dann der Höchstadter EC.

An den Anfang scrollen