Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

VER Selb- Höchstadter EC 13:1 (5:0/5:0/3:1)

Am Sonntag, den 29.10.2017, gastierte der Höchstadter EC in der heimischen Netzsch-Arena.

Die Wölfe erwischten einen Start nach Maß und konnten bereits in der 3. Spielminute durch einen Treffer von Anthony Hermer erstmals in Führung gehen. Im weiteren Verlauf des ersten Drittels konnte man weitere 4 Tore erzielen, so dass man mit einer beruhigenden 5:0-Führung in die 1. Drittelpause gehen konnte.

Auch im 2. Drittel ließen die Wölfe nicht locker und spielten weiterhin zielstrebig in der Offensive. Die Folge waren weitere 5 Tore, welche meist aus schönen Kombinationen resultierten.

Im letzten Drittel spielten die Wölfe weiterhin sehr mannschaftsdienlich, Jasmin Pojer setzte in der 56. Minute den Schlusspunkt zum Endstand von 13:1 gegen stets tapfer kämpfende Gäste.

Ein großes Lob gilt allen eingesetzten Spielern, welche mittlerweile eine hohe Konstanz in Ihrer Spielweise verzeichnen können und in der Offensive und in der Defensive zu überzeugen wissen. Am Mittwoch, den 01.11.2017, gastiert der bisher ungeschlagene Tabellenführer aus Pfaffenhofen in der heimischen Netzsch-Arena, 3 Tage später duelliert man sich dann in Pfaffenhofen.

An den Anfang scrollen