Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

EC Pfaffenhofen- VER Selb U 14 6:3 (3:3/1:0/2:0)

Am Samstag, den 12.11.2016 gastierte die U14-Mannschaft des VER Selb beim großen Unbekannten der Liga, dem EC Pfaffenhofen, welcher den zweiten Platz vor dem Spiel belegte.

Die Wölfe starteten optimal in die Partie und konnten in der 4. Minute durch einen abgefälschten Schuss von Jasmin Pojer mit 1:0 in Führung gehen. Pfaffenhofen brauchte einige Minuten um in das Spiel zu finden und konnte in der 9. Minute den Ausgleich markieren. Die Wölfe ließen sich davon jedoch nicht beeindrucken und konnten zwischen der 10. und 12. Spielminute durch Tore von Tobias Gulau und Max Schwarzer mit 3:1 in Führung gehen. Pfaffenhofen schlug mit einem Doppelschlag postwendend zurück- ein torreiches erstes Drittel endete mit einem 3:3-Unentschieden.
Nach gespielten 37 Sekunden im 2. Drittel konnte Pfaffenhofen erstmals in Führung gehen, trotz guter Chancen auf beiden Seiten fielen keine weiteren Treffer in diesem Drittel.
Pfaffenhofen konnte in der Spielminute 41 und 44 den Spielstand auf 3:6 aus Sicht der Wölfe erhöhen. Die Wölfe warfen in den verbleibenden Spielminuten alles nach vorne, Tore wollten jedoch keine mehr fallen- 5 Minuten vor Schluss erkannten die Schiedsrichter einen regulären Treffer der Wölfe leider nicht an.
Das erste Drittel war zweifelsfrei das stärkste Drittel in der noch jungen Saison- das Ziel muss sein, diese starke Mannschaftsleistung nun kontinuierlich abrufen zu können. Stark spielte Torhüterin Adelina Kaiser, welche unter anderem einen Penalty parieren konnte.

SiSchwa

An den Anfang scrollen