Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

VER Selb U 14- ERSC Amberg 5:0 (2:0/1:0/2:0)

Am Samstag, den 26.11.2016 empfing die U14-Mannschaft des VER Selb den ERSC Amberg. Das letzte Aufeinandertreffen gegen Amberg, welches am Allerheiligen stattfand, konnte Amberg denkbar knapp mit 4:3 für sich entscheiden.

In diesem Spiel dauerte es trotz guter Chancen bis zur 16. Minute, ehe Toni Gulau seine Farben in Überzahl mit 1:0 in Führung bringen konnte. Genau 16 Sekunden später zappelte die Scheibe zum 2. Mal im Tor der Amberger- Torschütze war im Nachschuss Toni Gulau. In der Defensive um Torhüter Kreller stand man von Beginn an sehr gut und ließ relativ wenige Chancen für die Amberger zu.
Im 2. Drittel spielten die Wölfe weiter munter nach vorne, Endstation war meist jedoch der sehr stark spielende Gästekeeper. 21 Sekunden vor der 2. Drittelpause konnte Toni Gulau die Führung auf 3:0 ausbauen.
Auch im letzten Drittel ließen die Wölfe nicht locker und spielten weiterhin sehr diszipliniert in der Offensive und in der Defensive. In Minute 51 konnte Toni Gulau auf 4:0 erhöhen, in der 56. Minute markierte Tobias Gulau den Endstand von 5:0 für die Wölfe.
Eine geschlossene und starke Mannschaftsleistung sowie der unbedingte Siegeswille waren die Hauptgründe für den wichtigen Sieg. Am kommenden Wochenende sind die Wölfe am Samstag zu Gast in Bayreuth, am Sonntag empfängt man dann Pfaffenhofen in der heimischen Netzsch-Arena.

SiSchwa

An den Anfang scrollen