Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Die Selber Kleinstschüler konnten auch am gestrigen Heimturnier Ihr Können unter Beweis stellen und dominierten in allen drei Spielen gegen die Mannschaften aus Pegnitz, Amberg und Hassfurt das Spielgeschehen.
Die Spieler sprühten nur so vor Spielfreude und Einsatzbereitschaft und konnten es in den jeweiligen Pausen kaum erwarten, wieder auf das Eis gehen zu dürfen.
Die Zuschauer, dieses Mal viele Großeltern, Verwandte und Freunde der Spieler, konnten sich während der Pausen in der Eishalle bestens mit Kuchen, Wiener oder Laugengebäck stärken, um dann genüsslich den weiteren Begegnungen zuschauen zu können.
Nach dem Spiel ging es dann für die gesamte Mannschaft zum gemeinsamen Mittagessen in die Stadiongaststätte, bei dem natürlich der Spaßfaktor in keinster Weise zu kurz kam.

An den Anfang scrollen