Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Die Selber Wölfe U-10-Mannschaft konnte am vergangenen Wochenende in Amberg mit einer erneut äußerst überzeugenden Leistung und den sich immer mehr entwickelndem Teamgeist innerhalb der Mannschaft den Zuschauern ein tolles und sehenswertes Turnier bieten.

Von Anfang an gaben die kleinen Wölfe Vollgas auf dem Eis und wurden in allen drei Begegnungen, zuerst gegen Haßfurt, danach Pegnitz und als drittes und letztes Spiel gegen die Hausherren Amberg für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Spielfreude sehr belohnt.
Zum Teil sichtlich erschöpft und sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung ging es danach in die Kabine. Die einzige dort vorhandene Dusche wurde von den Spielern brüderlich geteilt und somit war auch noch nach dem Turnier der Spaßfaktor weiterhin vollends gegeben.
Nun fiebern die Kleinstschüler bereits ihrem Heimturnier am 05.02.2017 ab 10.00 Uhr in der Netzsch-Arena entgegen und würden sich natürlich freuen, wenn möglichst viele die begeisterten jungen Eishockey-Spieler an diesem Tag anfeuern würden!

An den Anfang scrollen