Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Am 24.09.2017 reiste die U14-Mannschaft des VER Selb in den Morgenstunden zu einem Freundschaftsturnier nach Chemnitz, um sich bestmöglich auf die am kommenden Freitag beginnende Saison vorbereiten zu können.

Das erste Spiel bestritt man gegen Erfurt, welches man letztlich mit 0:1 verlor. Das im Anschluss stattfindende Penalty-Schießen entschieden die Wölfe für sich.
Nach einer kurzen Pause spielten die Wölfe gegen Bad Nauheim, nach der verkürzten Spielzeit von 32 Minuten stand ein hart umkämpftes 2:2 auf der Anzeigetafel. Das Penalty-Schießen endete ebenfalls unentschieden.
Direkt danach absolvierten die Wölfe das letzte Spiel gegen den Gastgeber aus Chemnitz. Die gut herausgearbeiteten Chancen wurden in 5 Tore umgemünzt, die Gastgeber konnten lediglich einmal treffen.
Zum krönenden Abschluss eines gelungenen und sehr erfreulichen Tages, fand eine Skill-Competition statt. Während man in der Laufstaffel den 3. Platz belegte, zeigten Anthony Hermer und Torhüter Dominik Kral in den Einzelkategorien Ihre Klasse und sicherten der U14- Mannschaft in Summe einen unerwarteten Turniersieg. Ein großes Lob gilt allen eingesetzten Spielern, welche sehr stolz auf die gezeigten Leistungen sein können.

An den Anfang scrollen