Nächstes Testspiel Der 1b. Mannschaft Beim EHC Mitterteich

Das hatte Lust auf mehr gemacht, als am vergangenen Dienstag der ehemalige Oberligist EHV Schönheide, in der Netzscharena gegen unsere Junge 1b Truppe antrat.

In einem Offenem Schlagabtausch trennte man sich mit einem 7:7 nach regulärer Spielzeit.
Leider zog man dann im Penaltyschiessen den kürzeren und verlor letztendlich mit 7:8.
Nun geht’s am Sonntag den 24.09.17 gegen den Bezirksligisten EHC Mitterteich.
Hier kann man durchaus ein klasse Spiel erwarten, zwar mussten die Dragons in Amberg eine deutliche Niederlage einstecken, die sie vermutlich gegen Selb wieder gut machen möchten.
Zudem eine andere Randnotiz die noch erwähnt werden sollte. Stefan Wegmann trifft hier an alter Wirkungsstätte auf sein ehemaliges Mitterteicher Team, das in dieser Saison von Vaclav Drobny Trainiert wird.
Man darf also gespannt sein.
Spielbeginn in Mitterteich 17:15 Uhr
Auf Zahlreiche Unterstützung aus Selb würde sich die 1b. sicherlich freuen.