Fleiß Und Motivation Werden Belohnt – Hirschmann Health & Fitness Spendet Für Die VER U8-Mannschaft
Auf dem Bild zu sehen sind Spieler, Trainer und Betreuer der U8 – rechts neben dem Scheck Doris Zapf und Ralf Hirschmann (Hirschmann Health & Fitness) links neben dem Scheck Elke Zeitler und Siegfried Pawletta (Hutschenreuther Laufgruppe).

Am vergangenen Samstag (11.11.17) wurde der Trainingsfleiß der U8 in zweifacher Hinsicht belohnt. Neben drei tollen Spielen mit positivem Ausgang für den VER durfte sich das Team zudem über eine Spende in Höhe von 250 Euro freuen.

Überreicht wurde diese durch die Inhaber des Sportstudios „Hirschmann Health & Fitness“ Doris Zapf und Ralf Hirschmann. Die Spende hat ihren Ursprung im Selber Firmenlauf – ein Event der Hutschenreuther Laufgruppe- bei dem Ralf Hirschmann als deren ehemaliger Lauftrainer einen Bambini-Lauf für Kinder von 5 bis 12 Jahren ins Leben gerufen hat.

Die Läufe der unterschiedlichen Jahrgänge über 400m finden jeweils vor den Rennen der Erwachsenen im Sportstadion am Schulzentrum statt. Anstatt Einzelpreisen haben sich Doris Zapf und Ralf Hirschmann in diesem Jahr zu einer Spende für eine Nachwuchsmannschaft entschieden und dafür die VER U8 ausgewählt. „Die kleinen Jungs und Mädels sind eine tolle Truppe, die mit Feuereifer bei der Sache sind. Wir freuen uns, wenn die Spende für das Startgeld bei einem Turnier oder für eine Gemeinschaftsaktion verwendet wird.“, so die Aussage von Doris Zapf.
Dem wird auf jeden Fall Rechnung getragen und die gesamte Mannschaft sagt herzlich und echt laut „DANKE SCHÖN!!!“ für die Spende.