Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Zum ersten Punktspiel der U17 ging es nach Dorfen. Die Mannschaft startete mit großen Siegeswillen und überraschte Dorfen schnell mit einen zwei Toren Vorsprung durch Anthony Hermer. Zu sicher war man sich nach den zwei Toren, das man sich in die Drittelpause retten musste.
Im zweiten Drittel ging es dann wieder konzentrierter zu und man erarbeitete sich eine Chance nach der anderen. Wiederrum musste unsere Torfrau Adelina Kaiser auch zwischenzeitlich ihr können unter Beweis stellen. Aber der Kampfgeist der Selber wurde mit dem 3:0 durch Florian Rudolph belohnt. So ging man dann auch in die zweite Pause. Leider viel dann unerwartet der Anschlusstreffer und Dorfen kam noch mal gefährlicher vor das Wölfe Tor. Durch etwas fragwürdige Schiedsrichter Entscheidungen konnten sie kurz vor Schluss sogar noch auf 2:3 ran kommen. Aber die Wölfe spielten ihre Führung raffiniert runter und nahmen verdient die Punkte mit nach Hause.

An den Anfang scrollen