Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Zum Bayernpokal im Rollkunstlaufen in Pfarrkirchen starteten sieben Läuferinnen des VER Selb.

Die weite Reise ins Rottal bei strömenden Regen nahmen nur ein Teil der Leistungsläuferinnen auf sich.
In der Dreifachturnhalle des dortigen Schulzentrums zeigten alle Selber Rollkunstläuferinnen gute Leistungen und gewannen jeweils einen Platz auf dem Siegerpodest.
Im Wettbewerb Schüler D war sogar das gesamte Siegerpodest in Selber Hand. Jule Baumgärtel gewann vor Kristin Wegner und Rebecca Schmidt.
Celine Cicchiello konnte den zweiten Platz knapp hinter der Siegerin bei den Schülern C gewinnen.
Auch den zweiten Platz erlief sich Frija Obliers in der Gruppe Schüler B.
Celina Michl gewann die Gruppe Schüler A.
In der Meisterklasse wurde Verena Heber auf den zweiten Platz von der Wertungsrichterin gesetzt.

Bild: Die Rollkunstläuferinnen des VER Selb in Pfarrkirchen: Verena Heber, Celine Cicchiello, Rebecca Schmidt, Jule Baumgärtel, Kristin Wegner, Frija Obliers und Celina Michl

An den Anfang scrollen