Vorbereitungsspiele Der U-10 In Tschechien

Bevor es für die Kleinstschüler mit dem ersten Punkteturnier am 21. Oktober in Nürnberg richtig losgehen wird, konnte sich die Mannschaft am 01. und 15. Oktober bei Freundschaftsturnieren, grenzüberschreitend im tschechischen Karlsbad und Ostrov, auf die bevorstehende Saison ein bisschen einstimmen.

Gespielt wurde jeweils drei gegen drei auf große Tore und je Spiel 3 x 15 Minuten bei zwei Blöcken und zwei Spielen, was eine hohe konditionelle Leistung gegen die sehr starken Gegner aus Tschechien forderte.

Auch das ein oder andere Foul wurde vom Schiedsrichter mit einem Penalty für die andere Mannschaft sofort gahndet.
Die Jungs und Mädels werden in der Saison 17/18 auf die Mannschaften aus Deggendorf, Nürnberg, Weiden und Straubing treffen und sowohl die Trainer als auch die Spieler dürfen sehr gespannt sein, wie erfolgreich die Mannschaft in der diesjährigen Meldeklasse A abschneiden wird.
TW: Bauer, Geißer, Kral
Bauer, Bilek, Fröber, Schramm
Setzer, Wernick, Wolf, Miksch