Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

U 14 VER Selb- ESC Haßfurt 9:0 (3:0/4:0/2:0)

Am Samstag, den 15.10.2016 gastierte die U 14-Mannschaft des ESC Hassfurt in der heimischen Netzsch-Arena. Vor 3 Wochen kreuzten beide Mannschaften bereits die Schläger in Hassfurt, welches mit einem 1:1- Unentschieden endete.
Die Wölfe starteten perfekt in die Partie und konnten innerhalb von 70 Sekunden zwischen der 6. Minute und 8. Minute eine 3:0-Führung durch Tore von Joshua Möhwald, Tobias Gulau und Mika Geyer erzielen. Trotz weiterer Chancen fiel kein Treffer mehr bis zur 30. Minute.
In Minute 31,32 und 36 erzielten die Wölfe weitere Tore zur zwischenzeitlichen 6:0-Führung. Toni Gulau, Mika Geyer und Paul Benkert, welcher erstmals als Feldspieler auflief, konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Tobias Gulau traf in der 39. Minute zum Spielstand von 7:0, welcher der Spielstand nach 40 Minuten war.
Im letzten Drittel spielten die Wölfe weiterhin voller Spielfreude, in den letzten beiden Spielminuten wurden die Wölfe durch Tore von Anthony Hermer und Toni Gulau nochmals belohnt und konnten einen verdienten 9:0-Sieg für die Wölfe feiern, welcher der 1. Saisonsieg in der noch jungen Hauptrunde ist.
Eine geschlossene und souveräne Mannschaftsleistung in allen Mannschaftsteilen sowie ein gutes Kombinationsspiel waren die Gründe für diesen auch in der Höhe verdienten Sieg der U14. Nach einem spielfreien Wochenende gastiert am Samstag, den 29.10.2016 um 17:15 Uhr der ERV Schweinfurt in der heimischen Netzsch-Arena- hier werden die Trauben deutlich höher hängen.
SiSchwa

An den Anfang scrollen