Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Eishockey Knaben-Landesliga Abstiegsrunde Gruppe 2
VER Selb – TEV Miesbach 0:5 (0:2; 0:1; 0:2)

Gut gekämpft, sauber gespielt, aber nicht getroffen – das ist die Bilanz des Heimspiels der VER-Knaben gegen Miesbach. Zwar lieferten die Selber den Gästen vor allem im zweiten Drittel einen harten Kampf, scheiterten aber erneut an der eigenen schlechten Chancenauswertung. Im ersten Spielabschnitt waren beide Mannschaften gleichwertig. Allerdings nutzten die Miesbacher ihre Möglichkeiten besser. Während die Selber zwei erstklassige Gelegenheiten ausließen, traf Miesbach in der 16. und 18 Minute zur 2:0-Führung. Im zweiten Drittel legten die Selber eine Schippe drauf und setzten die Miesbacher immer stärker unter Druck. Aber auch in diesen 20 Minuten wollte den Gastgebern kein Treffer gelingen. Der TEV dagegen kam in der 32. Minute zum 0:3. In das letzte Drittel starteten die Miesbacher mit einem schnellen Tor in der 43. Minute. Mit einem weiteren Treffer in der 47. Minute machten die Gäste dann alles klar.

An den Anfang scrollen