Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

ERSC Amberg – VER 0:8 (0:4/0:1/0:3)

Die Meisterschaft der Kleinschüler-Landesliga Gruppe 4 vor Augen wollten die Wölfe in Amberg keine Punkte liegen lassen und nicht so viel Spannung wie letztes Wochenende aufkommen lassen.

So traten sie vom Beginn hoch konzentriert an. Dennoch dauerte es knapp 9 Minuten und einige Chancen der Oberpfälzer, bis Daniel Frizin blitzschnell im Nachschuss das 0:1 markieren konnte. Als eine Minute später Konstantin Hirschberger nach einem Solo über das ganze Feld zum 0:2 einschoss, war klar, dass man nicht so zittern wollte, wie noch vor Wochenfrist. Erneut Daniel Frizin und Selina Chrupala sorgten in Folge für den beruhigenden Pausenstand von 0:4. Sofort nach der Pause gelang Jaden Schellhorn das 0:5. Danach legten die Selber jedoch eine Torpause ein. Da es auch der Selber Torfrau Caroline Schramm und ihrer Abwehr gut gelang, die Angriffe der Amberger abzuwehren, sollte es bis zur 50. Minute dauern, bis wieder etwas passierte – Max Klughardt, Ben Holden und Konstantin Hirschberger rundeten das Ergebnis bis zur Schlußsirene auf 0:8 auf.

Damit war ein rundum gelungener Ausflug in die Oberpfalz auch schon beendet und die Kleinschüler haben nun nächstes Wochenende gegen den ESC Hassfurt die Möglichkeit, die Meisterschaft fix zu machen.

Team:
Tor: Schramm, (Roelofsen)
Chrupala (1/0), Holden (1/1), Pojer (0/1), Giesbrecht (0/2), Frizin (2/1), Veit, Klughardt

An den Anfang scrollen