Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

EV Weiden II – VER 1:17 (0:3/1:6/0:8)

Selber in allen Belangen überlegen

Am 3.9. starteten die Kleinschüler in die Vorbereitungsphase zur Landesliga-Saison 2017/2018. Gegner war die ebenfalls in der Landesliga (andere Gruppe) spielende zweite Mannschaft des EV Weiden.

Von Anfang an hielten die Selber das Tempo hoch und so fielen in dem ausgesprochen fair geführten Spiel die Tore in schöner Regelmäßigkeit. Erfreulicherweise konnten sich alle 13 Feldspieler als Torschütze oder Assistgeber in die Scorerliste eintragen.

So fuhr man nach einem gelungenen Vormittag zufrieden aus der Oberpfalz nach Hause. Noch warten zwei Vorbereitungsspiele und ein Vorbereitungsturnier auf die Kleinschüler, bis am Tag der deutschen Einheit die Punktspielsaison mit einem Auswärtsspiel in Schweinfurt beginnt.

Team:
Tor: Roelofsen, Nenanschev
Verteidigung: Schellhorn (3/1), Chrupalla (2/1), Lassan (1/1), Giesbrecht N. (1/0)
Sturm: Crasser (0/1), Veit (3/1), Messer (1/3), Reichstein (0/1), Hirschberger (1/4), Wunderlich (1/0), Schulze (0/1), Gaida (3/0), Giesbrecht M. (1/1)

An den Anfang scrollen