Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

ERV Schweinfurt-VER Selb U 14 4:4 (1:1/1:1/2:2)

Am 30.12.2017 gastierte die U14-Mannschaft des VER Selb beim ERV Schweinfurt, gegen welche man die bisherigen zwei Duelle für sich entscheiden konnten.

Schweinfurt konnte in der 3. Spielminute mit 1:0 in Führung gehen, Aaron Möhwald erzielte in der 15. Minute den wichtigen Ausgleichstreffer.
In der 27. Minute ging Schweinfurt erneut in Führung, U12-Spieler Samuel Lassan traf in der 32. Spielminute zum erneuten Ausgleich.
In der 48. Minute konnten die Wölfe erstmals in Führung gehen, Joshua Möhwald verwandelte einen Alleingang sicher. Schweinfurt konnte eine Zeigerumdrehung später den erneuten Ausgleich erzielen, in der 50. Spielminute markierte der stark aufspielende Schweinfurter Adam die erneute Führung für die Heimmannschaft. Die Wölfe zeigten sich jedoch nicht geschockt und konnten in der 51. Spielminute durch ein Tor von Anthony Hermer den Spielstand egalisieren. Trotz weiteren Torchancen auf beiden Seiten fielen keine Tore mehr, so dass nach 60 Minuten ein 4:4 auf der Anzeigetafel stand.
Ein großes Lob gilt abermals allen eingesetzten Spielerinnen und Spieler, die mit viel Herz und Kampfbereitschaft spielten. Ein Sieg wäre bei einer besseren Chancenverwertung verdient gewesen.
Das nächste Spiel bestreitet die U14 am 06.01.2018, zu Gast ist man dann in Höchstadt.

SiSchwa

An den Anfang scrollen