Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Am 16.11.2019 veranstaltete die U7 des VER Selb ein Freundschaftsturnier. Gäste waren der Deggendorfer SC, ERSC Amberg und der EV Pegnitz.
Im 1. Spiel trafen die Jungwölfe auf den Deggendorfer SC. Das Anfängliche Glück schien nicht auf unserer Seite zu sein. Der Goalie der Gegner machte seinen Job gut und der DSC konnte die Tordifferenz weiter nach oben ausbauen.
Als zweites ging es sehr ausgeglichen gegen den ERSC Amberg her. Bis zum Schluss die kleinen Wölfe knapp nach vorne zogen und jubelnd vom Eis gingen.
Vor dem letzten Spiel gegen den EV Pegnitz wurden nochmal alle Kräfte zusammen genommen. Erlerntes aus den letzten Trainingseinheiten wurde gut umgesetzt. Das Glück war diesmal auf unserer Seite, unser einziger Goalie Jan Hansen machte seinen Job ebenso perfekt und hielt seinen Kasten sauber.
Das Trainerteam mit Philipp Bauer, Stefan Bachmann und Ede Roos freuten sich mit den Kindern über ein erfolgreiches Turnier.
Dank geht auch an die Unterstützung der Eltern, ohne die so ein Heimturnier nicht möglich wäre.

An den Anfang scrollen