Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607 <a title="Tickets online Sichern" Tickets bei reservix sichern

EV Weiden : VER Selb     9:2      (3:1/3:1/3:0)

Am Samstag ging es für unsere U13 zum letzten und entscheidenden Spiel in der Vorrunde zu den Young Devils aus Weiden. Viel hatte sich das Trainergespann vorgenommen und das Ziel der Mannschaft war, nach den Debakeln der letzten Spiele, dringend einen Erfolg für die Mannschaft herbeizuführen. Im 1. Drittel gelang das den Selbern auch recht gut und trotz eines frühen Gegentreffers der Gastgeber, konterten die Wölfe und hielten sich somit weiterhin auf Augenhöhe im Spiel.

So konnten die Selber gleich zu Beginn des 2. Drittels den Rückstand sogar auf 3:2 verkürzen und ließen die Partie zu diesem Zeitpunkt noch einmal richtig spannend werden.

Die effektivere Chancenverwertung und eine entschlossenere Abwehrleistung hatten aber im weiteren Spielverlauf und besonders am Ende der Begegnung eindeutig die Young Devils und somit mussten sich die Selber leider geschlagen geben.

Jetzt heißt es Schnee abklopfen und nach vorne schauen auf die bevorstehende nächste Runde, in der die Selber auf den EV Regensburg, EHC Klostersee, EHC Straubing, SC Reichersbeuern, EC Peiting, Augsburger EV und den ECDC Memmingen treffen werden. Auf geht`s Jungs und Mädels, es kann nur besser werden!

An den Anfang scrollen