Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Am 22.01.2023 war es endlich wieder so weit, die U7 der Selber Wölfe Juniors wurden zu einem Turnier eingeladen. Ausrichter war diesmal der ERV Schweinfurt.

Bereits um 8:00 Uhr in der Früh wurde sich mit einem großen Bus der Firma Hanke (Danke für den reibungslosen Ablauf) auf den Weg gemacht. Die Vorfreude der Kinder auf ihr 1tes Turnier im Jahr 2023 war riesig und dies spürte jeder, der im Bus dabei sein durfte.Nach der Ankunft in Schweinfurt waren die Eltern entlassen und die Trainer plus Betreuer übernahmen das Ruder.

Auf dem Tagesplan standen drei Spiele, unteranderem gegen die Kids aus Schweinfurt, Höchstadt und Pegnitz. Nach erfolgreichem Beziehen der Kabine ging es dann auch schon zum gemeinsamen Aufwärmen. Anschließend starteten auch schon die Partien der kleinen Eishockeycracks. Hier wurde bei einer Spielzeit von 24 Minuten den mitgereisten Eltern und Fans das erlernte der vielen Trainingseinheiten präsentiert. Das konnte sich durchaus sehen lassen!

Jeder sah, dass sich das Können der Kinder stetig verbessert hat, woran die Trainer nicht ganz unschuldig sind. Dies machte sie auch sichtlich glücklich und stolz, welches ungefiltert mit vollem Lob in die Kabine der Mannschaft getragen wurde.

Alles zusammengefasst, war es ein durch und durch erfolgreicher Tag für die Jungs und Mädels der U7. In diesem Sinne auch ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für den reibungslosen Ablauf. Danke auch an den ERV Schweinfurt für die Einladung und den super gelungenen Ablauf, dass diese tolle Auswärtsfahrt stattfinden konnte.

An den Anfang scrollen