Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Nach der Übernachtung in Ottobeuren hieß am Sonntag, den 14.03.2016 der Gegner ECDC Memmingen.

War die SG Selb/Weiden schon am Vortag ungewohnt schlecht in ein Eishockeyspiel gestartet, übertrumpften sie dies an diesem Spieltag nochmal. Bereits nach zehn Minuten lag man bei einem Gegner, welchen man beim ersten Aufeinandertreffen mit 9:1 schlagen konnte, mit 3:0 zurück. Die darauffolgende Auszeit durch Coach C. Holden beeinflusste den Spielverlauf keineswegs und es ging mit einem 4:0-Rückstand in die erste Pause.

Zwei Minuten waren im Mittelabschnitt gespielt und schon fiel der fünfte Gegentreffer, bei dem Torwart N. Stark sehr unglücklich aussah. Endlich besann sich die Spielgemeinschaft und verbuchte wenigstens zwei Tore zum zwischenzeitlichen 6:2 Pausenstand.

Im letzten Drittel war zwar der Wille der Gastmannschaft anzumerken, zu mehr als einem weiteren Treffer hat es jedoch trotzdem nicht gereicht. Nach einem komplett verschlafenen und vergeigten Anfangsdrittel war der Rückstand uneinholbar, sodass sich die Spielgemeinschaft mit 6:3 geschlagen geben musste.

Hatte man vor dieser Partie noch alles selbst in der Hand, ist man jetzt auf Schützenhilfe anderer Mannschaften angewiesen, um die Meisterschaft doch noch feiern zu dürfen.
Aufgebot
Tor: Stark
Verteidigung: Böhringer 0/2, Voigt, Fidler 0/1
Sturm: Revaj 1/0, Lehner, Verhoeven 1/0, Smazal 0/1, Lindmeier, Wolf, Pecher 1/0, Traub, Wich 0/2
Strafminuten
SG Selb/Weiden: 10
ECDC Memmingen: 14 + 10
Michael Schrott

An den Anfang scrollen