Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607
VER Selb U17- SG Bad Wörishofen/Germering 5:2 (1:0/2:0/2:2)
Am 11.01.2020 gastierte die Spielgemeinschaft Bad Wörishofen/Germering in der heimischen Netzsch-Arena. Die Selber kamen ordentlich in die Partie und erspielten sich in der Offensive einige Torchancen, Max Schwarzer konnte in der 14. Spielminute die erstmalige Führung für die Wölfe erzielen. Weitere Tore fielen im Lauf des 1. Drittel nicht.
Im 2. Drittel spielten die Wölfe zielstrebiger und konsequenter in der Offensive, Paul Fröba erhöhte den Spielstand in der 26. Spielminute auf 2:0. In der 30. Spielminute erzielte Luca Schwarzmeier den Treffer zum 3:0 aus Sicht der Wölfe, in der Defensive ließ man weiterhin kein Gegentor zu.
Im letzten Drittel verflachte die Partie etwas und es schlichen sich vermehrt kleinere Unaufmerksamkeiten ins Spiel der Selber ein. Schwarzer erhöhte in der 47. Spielminute auf 4:0, die Spielgemeinschaft konnte in der 50. Spielminute den Spielstand verkürzen. Nur 15 Sekunden später erzielte Mika Geyer den Treffer zum 5:1, die Gästemannschaft konnte in der 54. Spielminute nochmals verkürzen.
Unter dem Strich konnten die Wölfe einen hart erkämpften Sieg feiern. Die Wölfe liegen derzeit mit 8 Siegen und 7 Niederlagen auf Platz 6 der Tabelle und gastieren am 19.01.2020 in Bayreuth.
An den Anfang scrollen