Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

VER Selb U14- SG Hassfurt/Bad Kissingen 8:2 (2:1/1:0/5:1)

Am Samstag, dem 25.11.2017, gastierte die Spielgemeinschaft Hassfurt/Bad Kissingen in der heimischen Netzsch-Arena.

Die Wölfe starteten gut in die Partie und konnten bereits in der 4. Minute durch einen Treffer von Max Klughardt in Führung gehen. Die Gäste zeigten sich hiervon unbeeindruckt und konnten in der 9. Minute den Spielstand egalisieren. In der 14. Minute gingen die Wölfe erneut in Führung, in der Defensive stand man fortan besser und ließ keine weiteren Gegentore zu.

Im 2. Drittel dauerte es bis zur 39. Minute, ehe die Wölfe die Führung auf 3:1 ausbauen konnten. Die Wölfe erspielten sich eine Vielzahl von Chancen, welche jedoch vom stark spielenden Gästetorhüter vereitelt wurden.

In der 43. Spielminute erhöhten die Wölfe die Führung auf 4:1, die SG Hassfurt/Bad Kissingen konnte in der 50. Minute auf 4:2 verkürzen. Mit einem Doppelschlag in der 52. Spielminute und einem weiteren Treffer in der 56. Minute, erhöhte man den Spielstand auf 7:2. Anthony Hermer erzielte in der 59. Minute das Tor zum Endstand von 8:2, was den Wölfen unter dem Strich 2 wichtige Punkte im Kampf um Tabellenplatz 2 bescherte.

SiSchwa

An den Anfang scrollen