Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

VER Selb U 14- ERSC Amberg 14:2 (4:0/8:1/2:1)

Am Sonntag, dem 10.12.2017, gastierte der ERSC Amberg in der heimischen Netzsch-Arena.

Die Wölfe fanden schnell in die Partie und konnten bereits nach gespielten 45 Sekunden durch ein Tor von Elias Kastl in Führung gehen. Bis zur 7. Spielminute erzielte man 3 weitere Treffer, so dass man mit einer beruhigenden 4:0-Führung in die 1. Drittelpause ging.

Auch im zweiten Drittel spielte man weiterhin forsch und zielstrebig nach vorne, die Belohnung waren weitere 8 Tore. In der Defensive stand man, gestützt von den beiden stark spielenden Torhütern der Wölfe, weitestgehend stabil und ließ nur ein Gegentor zu.

Auch im letzten Drittel waren die Wölfe tonangebend, Anthony Hermer erzielte in der 45. Spielminute den Treffer zum Endstand von 14:2.
Ein großes Lob gilt allen eingesetzten Spielerinnen und Spielern, welche eine ansprechende Leistung zeigten und erneut 2 wichtige Punkte im Kampf um Tabellenplatz 2 einfuhren. Am nächsten Wochenende trifft man in der heimischen Netzsch-Arena auf den EV Regensburg, welcher derzeit jenen 2. Tabellenplatz inne hat.

SiSchwa

An den Anfang scrollen