Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

VER Selb U14- SG Haßfurt/Bad Kissingen 8:2 (5:1/1:0/2:1)

Am Sonntag, dem 25.02.2018, gastierte die Spielgemeinschaft Haßfurt/Bad Kissingen in der heimischen Netzsch-Arena.

Die Wölfe, die in der Vorwoche eine empflindliche 2:13-Niederlage beim stark spielenden Tabellenzweiten aus Regensburg einstecken mussten, kamen gut in die Partie und konnten bereits in der 3. Spielminute durch einen Treffer von Jasmin Pojer in Führung gehen. Im Lauf des ersten Drittels erzielte die U14 weitere 4 Tore, die Gastmannschaft konnte einen Treffer im 1. Drittel erzielen.
Auch im 2. Drittel spielten die Wölfe weiter munter nach vorne, die Chancenverwertung ließ jedoch desöfteren zu wünschen übrig, so dass die Wölfe die Führung letztlich auf 6:1 nach 40 Minuten ausbauen konnten.
In der 42. Spielminute erhöhten die Wölfe den Spielstand auf 7:1, ehe die tapfer kämpfende Spielgemeinschaft Haßfurt/Bad Kissingen in der 53. Spielminute auf 7:2 verkürzen konnte. In der 59. Spielminute markierte Max Klughardt den Treffer zum Endstand von 8:2.

Ein großes Lob gilt allen eingesetzten Spielerinnen und Spielern, die abermals eine ordentliche Leistung zeigten und sich einen weiteren Sieg verdienten. Das letzte Punktspiel findet am 03.03.2018 statt, zu Gast ist dann der Höchstadter EC.

SiSchwa

An den Anfang scrollen