Image1
Image1
Image2
Image3
Image1 Image2 Image3
Am 2.6.2019 traf sich die U13 der Saison 18/19 früh um 9Uhr am Stadion und trat die knapp 2-stündige Fahrt mit den beiden fast voll besetzten Kleinbussen des VER nach Stein bei Nürnberg an.
Dort angekommen wurde nicht lange gefackelt und das Bad wurde von einem Haufen Jungwölfe und ihren Trainern und Betreuern eingenommen!
Die Kids erlebten gute 4 Stunden Bade- aber vor Allem Rutschspaß! Ob im freien Fall oder mit Reifen, alleine oder in Gruppen- die Rutschanlage war definitiv das Highlight!
Nach ca der Hälfte der Zeit traf man sich zu einem gemütlichen gemeinsamen Mittagessen und die Jungs und Mädels hatten die Chance zu einer kurzen Verschnaufpause!
Doch die Ruhe währte nicht lange…Soeben aufgegessen, stürmten alle wieder los und nutzten die noch verbleibende Zeit bis zur letzten Minute aus.
Gegen 15Uhr war die Zeit dann abgelaufen- und alle auch so langsam am Ende ihrer Kräfte. Noch ein abschließendes Eis im Foyer und alle traten müde und zufrieden die Heimfahrt an.
Fazit: Ein toller Saisonabschluss nach einer tollen ersten Bayernligasaison der Selber U13!
Die Saison 19/20 kann kommen!!