1
1
2
3
4
5
1 2 3 4 5

Am Freitag, den 05.07.2019, trafen sich die Spielerinnen und Spieler der U15-Mannschaft der Saison 2018/2019 zur wohlverdienten Saison-Abschlussfeier. Ausgestattet mit festen Schuhwerk, wanderte man von der Netzsch-Arena zum Turnerheim nach Längenau, mit einem Zwischenstopp am Langer Teich. 

In Längenau angekommen, wurden die Zelte gemeinsam aufgebaut, sodass man für die Übernachtung gut gerüstet war. Auch das leibliche Wohl durfte natürlich nicht zu kurz kommen, Bratwürste & Steaks sowie diverse Salate wurden in Windeseile verspeist. 

Nach mehreren Fußball-Spielen und weiteren Ballspielen neigte sich der Abend langsam zu Ende und rundete einen mehr als vollkommenen Tag ab. 

Am nächsten Morgen wurde gemeinsam gefrühstückt, ehe alle zusammenlangten, um die Zelte abzubauen und aufzuräumen. In der Mittagszeit wurde alle Spielerinnen und Spieler unverletzt und gut gelaunt abgeholt. 

Ein großer Dank gilt den Verantwortlichen des Turnerheims in Längenau, welche uns zum wiederholten Male Ihre Lokalitäten und Räumlichkeiten zur Verfügung stellte.  

Ein großes Dankeschön gilt natürlich auch allen Trainern, Betreuern und Eltern, die mitverantwortlich für eine starke Saison 2018/2019 waren.