Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

U 14 Hassfurt- U 14 VER Selb 1:1 (0:0/1:1/0:0)

Am Sonntag, den 18.09.2016 absolvierte die U 14-Mannschaft des VER Selb das erste Punktspiel der neuen Saison in Hassfurt. Nach zwei deutlichen Niederlagen in der Vorbereitung gegen Crimmitschau und Chemnitz lieferten die Wölfe ein erneut kampfbetontes Spiel ab, in welchem dichter Nebel das Spielgeschehen erschwerte. In der Defensive stand man über die gesamten 60 Minuten sehr sicher und ließ relativ wenige Chancen für Hassfurt zu, in der Offensive ließ man zu viele Chancen ungenutzt.
Nach torlosen 20 Minuten erzielte Luca Schwarzmeier in der 28. Minute die ersehnte 1:0-Führung für die Wölfe, sein Schlenzer wurde von einem Hassfurter Verteidiger unhaltbar abgefälscht. Keine Zeigerumdrehung später gelang Hassfurt der Ausgleich per Nachschuss, mit einem Spielstand von 1:1 ging es in das letzte Drittel.
In den letzten 20 Minuten versuchten die Wölfe das Tempo nochmals zu erhöhen und den Siegtreffer zu erzielen. Trotz teilweiser guter Chancen wollte dies jedoch nicht gelingen, so dass keine weiteren Tore fielen und das Spiel mit einem ungewöhnlichen Ergebnis von 1:1 endete.
Das nächste Spiel bestreiten die Wölfe am kommenden Samstag, den 24.09.2016 in Bayreuth.
SiSchwa

An den Anfang scrollen