Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607
„Ganz schön viel los“ war beim 14. Silvesterkracher in der Netzsch-Arena. Die Selber Wölfe Juniors hatten zu dieser alljährlichen Veranstaltung eingeladen. Mädchen und Jungs im Alter zwischen 5 und 14 Jahren konnten sowohl Eishockey als auch Eiskunstlauf ausprobieren. Es waren verschiedene Stationen aufgebaut, die von lizenzierten Trainern und Spielern der 1. Mannschaft betreut wurden.
Beim Passen, Zielschießen, Torschüssen und kleineren Spielzügen konnten die Kinder in ein Eishockeytraining hinein schnuppern. Ein kleinerer Teil der Eisfläche stand als „Öffentlicher Lauf“ zur Verfügung, so dass auch für die Eltern die Bewegung nicht zu kurz kam.
Höhepunkt des Vormittages war dann eine Autogrammstunde mit Spielern der 1. Mannschaft, bevor die Kunstlaufabteilung eine kurze Aufführung zeigte und das Showmatch der U7 gegen die U9 stattfand.
Wer nach 13 Uhr immer noch nicht genug hatte, durfte dem öffentlichen Training der U11 zuschauen.
An den Anfang scrollen