Selber Wölfe U-11 Mannschaft Mit Erstem Punkteturnier In Weiden

Am Samstag startete die U-11 der Selber Wölfe in die kommende Saison 18/19.

Groß war die Freude und auch Aufregung unter den Spielern vor dem Turnier und auch das Trainerteam war sehr gespannt, wie sich die Selber Wölfe in der höchsten bayerischen Spielklasse, Meldeklasse A, schlagen werden.
Die Spieler durften ihr Können gegen den EHC Bayreuth, EV Weiden und EHC Nürnberg unter Beweis stellen.
Am Ende des Turniertages waren sich die Trainer und auch Spieler einig, dass hinsichtlich des Einsatzes, des Spielvermögens und der Chancenverwertung noch bei den meisten Spielern eine Steigerung nötig und möglich sei für die kommenden Turniere.
Gelegenheit hierzu haben die Jungwölfe bereits am 29. September in der Wagnerstadt.

Hintere Reihe (von links):
Schramm, Maximilian; Miksch, Nico; Wolf, Jonathan; Rath, Danny, Weyhe, Jacob; Kossmann, Lukas; Bilek, Jonas; Setzer, Felix; Schelter, Lukas; Lechner, Manuel; Wernick, Henry; Fröber, Jan;
Vordere Reihe (von links):
Giesbrecht, Meik; Geißer, Julian-Alexander; Müller, Sabrina; Bauer, Felix; Bergmann, Annika; Weyhe, David; Drees, Leopold; Schlotter, Fynn;