Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Baumgärtel und Frank im Deutschen Rollkunstlaufkader

Vor kurzem erhielt der VER Selb vom Deutschen Rollsport- und Inlineverband die erfreuliche Nachricht, dass Jule Baumgärtel und Veronika Frank sich im Deutschen Rollkunstlaufkader befinden.
Während die Hoferin Veronika Frank bereits im dritten Jahr dem D/C Kader angehört und auch an mehreren internationalen Wettbewerben für Deutschland erfolgreich an den Start gehen durfte, wurde die achtjährige Jule Baumgärtel neu als eine der Jüngsten in den Deutschen Perspektivkader aufgenommen. Jule Baumgärtel gewann letztes Jahr als jüngste Teilnehmerin die Süddeutschen Meisterschaften in ihrer Leistungsklasse.
Aktuell wurden beide zu diversen Kadertrainingsmaßnahmen an unterschiedlichsten Orten in Deutschland eingeladen.

An den Anfang scrollen