Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

VER Selb U14- ERV Schweinfurt 2:10 (0:3/1:2/1:5)

Am Samstag, den 29.10.2016 gastierte der Tabellenführer aus Schweinfurt in der heimischen Netzsch-Arena. Schweinfurt nahm von Beginn an das Zepter in die Hand, die Wölfe hielten jedoch von Beginn an mit Einsatz und großer Leidenschaft dagegen. Trotz größter Bemühungen konnten die Gegentore in Minute 12,17 und 18 zur 0:3-Führung für Schweinfurt nicht verhindert werden.
Schweinfurt konnte in Minute 21 und 31 die Führung auf 0:5 aus Sicht der Wölfe ausbauen, ehe Max Klughardt im Nachschuss in der 34. Minute erstmals für die Wölfe treffen konnte- mit einem Spielstand von 1:5 ging es in die 2. Drittelpause.
Im letzten Drittel hielten die Wölfe weiterhin tapfer dagegen, Schweinfurt spielte seine Klasse jedodch aus und erzielte weitere 5 Tore im dritten Drittel. Anthony Hermer war es in der 47. Minute vorbehalten, den Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 2:8 zu erzielen.
Ein verdienter Sieg der Schweinfurter, welche läuferisch und spielerisch eine Nummer zu groß waren für die Wölfe. Trotz der Niederlage kann man den Wölfen keinen Vorwurf machen, jeder kämpfte vorbildlich und warf alles in die Wagschaale.

SiSchwa

An den Anfang scrollen