Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

VER – SG Waldkraiburg/Moosburg 0:11 (0:5/0:5/0:1)

Gegen körperlich und spielerisch überlegene Oberbayern nie aufgegeben

Einen harten Brocken hatten die Selber Schüler am Sonntag in der heimischen Netzsch-Arena zu Gast. Als einzig verlustpunktfreies Team der Liga ist die Spielgemeinschaft aus Oberbayern auf Meisterschaftskurs.
Und so legten die Gäste auch los und gingen bereits in der ersten Minute in Führung. Obwohl sich die Selber Schüler tapfer schlugen, gelangen den Gästen in den ersten beiden Dritteln je 5 Tore. Doch die Selber zeigten Moral und so fiel im dritten Drittel nur noch ein Tor. Leider blieben die Bemühungen der Schüler um den Ehrentreffer kurz vor Schluss erfolglos.
Doch bereits nächste Woche beim direkten Tabellennachbarn in Bad Aibling besteht für das Team die nächste Chance auf Punkte.

Team (Tore/Assists):
Torwart: Kreller
Spieler: Holden, Kastl, Achtziger, Heinrich, Hermer, Fröba, Wich, Geyer, Hirschberger, Klughardt, Rudolph, Pojer, Kisliuk
Strafen:
Selb: 4 Minuten / Waldkraiburg: 12 Minuten

An den Anfang scrollen