Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Mit einem Auswärtssieg verabschieden sich die Knaben des VER Selb aus dem alten Jahr.

ESC Haßfurt – VER Selb 1:5 (0:1; 1:4; 0:0)
Damit belegt der VER-Nachwuchs in der Abstiegsrunde der Landesliga Gruppe 2 den zweiten Tabellenplatz hinter Bad Aibling.
Allerdings brauchten die Selber in Haßfurt einige Zeit, um ins Spiel zu kommen. in der elften Minute war es dann Anthony Hermer, der den VER in Führung brachte. Die Gastgeber gaben sich alle Mühe, konnten aber den Vorsprung der Selber nicht egalisieren.
Das zweite Drittel gehörte ganz klar den Selber. In der 26. Minute traf zunächst Maximilian Schwarzer, ehe die große Stunde des Florian Rudolph schlug: Mit drei Treffern in der 27.,  37. und 38. Minute machte er den Seig perfekt. Dass die Haßfurter in der 32. Minute ihren einzigen Treffer erzielten, gab der Partie keine Wende.
Damit haben sich die Selber eine gute Ausgangsposition für die kommenden Spiele am 3. Januar auswärts gegen Miesbach und am 6. Januar zuhause gegen Passau geschaffen.

An den Anfang scrollen