Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

… erneut ein richtiges Eishockeyergebnis

VER-Kleinschüler unterliegen Schweinfurt in einer ruppigen Partie
Schweinfurt-VER 8:4 (4:2/2:1/2:1)

Am Sonntag, den 01.03.2015, traten die VER-Kleinschüler die Reise nach Schweinfurt an.
Nach gespielten 4 Minuten konnte Schweinfurt den Führungstreffer markieren, Paul Fröba konnte mit seinem Treffer in der 11. Minuten den Spielstand egalisieren. Schweinfurt zeigte sich jedoch unbeeindruckt und erzielte in den Minuten 12,13 und 15 weitere Tore und erhöhte folglich auf 4:1. Toni Gulau konnte in der 17. Minute auf 2:4 aus Sicht der Wölfe verkürzen, was gleichzeitig auch der Spielstand nach 20 Minuten war.
Im 2. Drittel wurde die Partie deutlich ruppiger und der noch sehr junge Schiedsrichter hatte alle Hände voll zu tun, das Spiel nicht komplett aus der Hand zu verlieren. Negativhöhepunkt war eine Spieldauer für Schweinfurt wegen mehrerer Faustschläge gegen einen Selber Spieler. Schweinfurt erzielte im 2. Drittel 2 weitere Tore, Toni Gulau konnte für seine Farbe treffen. Mit einem 3:6 aus Sicht der Wölfe ging es in das letzte Drittel.
Im letzten Drittel konnte Alex Pfeifer mit einem schönen Schlagschuss in den Winkel auf 4:6 verkürzen, Schweinfurt antwortete jedoch prompt mit 2 Toren, so dass das Spiel letztlich mit 8:4 an Schweinfurt ging.
Alle eingesetzten Spieler kämpften um jeden Zentimeter auf dem Eis und lieferten eine gute Leistung ab. Das nächste Spiel bestreiten die Wölfe am kommenden Samstag, den 07.03.2015 in Bayreuth.

SiSchwa

An den Anfang scrollen