Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

EV Pegnitz-VER Kleinschüler 1:11 (1:6/0:1/0:4)

Stark ersatzgeschwächt gewinnen die VER Kleinschüler gegen den EV Pegnitz mit 11:1. Bei sonnigen Temperaturen dominierten die Wölfe das Spiel von Beginn an und zeigten eine ordentliche Mannschaftsleistung, welche mit weiteren zwei Punkten belohnt wurde. Somit hat man alle fünf direkten Vergleiche gegen den EV Pegnitz gewonnen.
Am Sonntag, den 07.02.2016, traten die Wölfe zum letzten Mal in dieser Saison die Reise in das Freieis-Stadion von Pegnitz an. Nicht mit von der Partie waren zahlreiche Stammspieler, welche jedoch gut von den eingesetzten Kleinstschüler-Spielern ersetzt wurden. Die kleinen Wölfe starteten zwar gut, waren jedoch anfangs teilweise etwas lässig und unkonzentriert. Pegnitz ging in der 8. Spielminute mit 1:0 in Führung, durch Tore von Samuel Lassan in der 9. Minute und Luca Schwarzmeier in der 10. Minute wurde die aufkommende Euphorie seitens Pegnitz jedoch im Keim erstickt. Daniel Frizin in der 17. Minute, Max Klughardt in der 19. Minute sowie Jasmin Pojer mit einem Doppelschlag in der 19. Minute, sorgten für eine beruhigende 6-1 Führung für die Wölfe zur 1. Drittelpause.
Im zweiten Drittel spielte man weiter munter nach vorne, Pegnitz verteidigte jedoch das eigene Tor mit Mann und Maus, so dass die Wölfe nur in Person von Luca Schwarzmeier in der 29. Spielminute treffen konnte. In der Defensive agierte man sehr aufmerksam, so dass man keinen weiteren Gegentreffer hinnehmen musste.
Im letzten Drittel schafften es die Wölfe, aus Ihren zahlreichen Torchancen Kapital zu schlagen und weitere Tore zu erzielen. So trafen Mika Geyer in der 46. Minute, Ferdinand Zemenz in der 50. Minute, Elias Kastl in der 56. Minute und nochmals Mika Geyer in der 59. Minuten für Ihre Farben zum Endstand von 11:1 aus Sicht der Wölfe.
Durch diesen Sieg hat man nun 23:11 Punkte auf der Habenseite und hat wieder Anschluss an den 2. Tabellenplatz gefunden. Das nächste Spiel bestreiten die kleinen Wölfe am Sonntag, den 21.02.2016, beim Tabellenführer in Bayreuth.

SiSchwa

An den Anfang scrollen