Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607
Familientag 2020

Am 23.02.2020 findet er endlich wieder statt, der Familientag in der NETZSCH-Arena. Und es ist einiges geboten! Ein Highlight dürfte sicher die von den Spielerfrauen organisierte Tombola sein.

Eine Tombola für den guten Zweck

Beim Heimspiel am Valentinstag hatte Radio Euroherz Nicole Loth zu Gast. Sie plauderte kurz vorm Spiel mit Thomas Ploss über den Familientag und die da geplante Tombola. Neben Preisen, die sie im Interview vorstellte, hat die Freundin unserer #67 Marius Schmidt auch schon verraten, wohin der Erlös aus dieser Aktion fliesen wird. Kosten wird ein Los übrigens 3 €. An diesem Tag entfällt die 50/50 Lotterie! Was „Lotte“ alles so darüber erzählt hat, könnt ihr hier gerne noch einmal anhören. Radio Euroherz hat uns hierzu den Mitschnitt des Interviews zur Verfügung gestellt.

Bleibt zu erwähnen: MÄDELS – ihr seid richtig spitze! Wir sind stolz drauf, solch starke und engagierte Frauen hinter unseren Jungs zu haben.

Den Stand der Mädels findet ihr am kommenden Sonntag neben dem Fanshop. Wir wünschen allen Los – Käufern schon jetzt viel Glück!

An den Anfang scrollen