Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607
EC Pfaffenhofen- VER Selb U17 1:8 (1:7/0:0/0:1)
Am 15.02.2020 gastierte die U17-Mannschaft der Selber Wölfe beim EC Pfaffenhofen. Die Selber, die in den letzten Wochen gegen die direkten Tabellennachbarn zum Teil empfindliche Niederlagen einstecken mussten, waren von Beginn an bemüht, Pfaffenhofen defensiv ständig unter Druck zu setzen. Die Wölfe starteten sehr gut in die Partie und konnten durch einen Treffer von Max Schwarzer in der 5. Spielminute in Führung gehen. Pfaffenhofen antwortete prompt und konnte in der 7. Spielminute den Ausgleich erzielen. Mika Geyer (2), Max Klughardt, Anthony Hermer, Ben Holden und Samuel Lassan erzielten bis zur 16. Spielminute weitere 6 Tore für die Selber, mit einer komfortablen 7:1-Führung ging es in die 1. Drittelpause.
Im 2. und 3. Drittel verflachte die Partie zunehmend, Alex Benkert erzielte in der 55. Spielminute den Endstand von 8:1 für die Wölfe.
Die U17-Mannschaft konnte letztlich einen ungefährdeten Sieg einfahren und liegt nach 20 absolvierten Spieltagen auf Platz 6 der Tabelle mit 30 Punkten. Das vorletzte Heimspiel bestreiten die Wölfe am 23.02.2020, zu Gast ist dann der EHF Passau.
An den Anfang scrollen