Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

EHC Bayreuth : VER Selb 5:4 | 5:2 | 4:2

Am letzten Sonntag 12.02. hieß es nach einer intensiven Trainingswoche für die Wölfe Juniors U11 ‚Auf zum Rückrunden-Derby‘ in den Tigerkäfig nach Bayreuth.

Nach einer kurzen Aufwärmphase vor dem Spiel und einigen Taktik-Tipps der Trainer ging es auch direkt los. Schon nach wenigen Spielminuten klingelten die ersten Tore im Kasten des Gegners. Jedoch konnte der Gastgeber mit viel Gegendruck den Vorsprung einholen. Bis zum Schluss des ersten Spielabschnitts, war es eine spannende Partie, die dann leider mit einem Tor Vorsprung zu Gunsten des Gastgebers ging.

Auf dem Halbfeld konnten die jungen Wölfe einige Schüsse auf das gegnerische Tor abgeben, doch der Goalie der Tigers war wachsam und verhinderte einige gute Torchancen. Es war durchaus ein Spiel, das von Seiten der Wölfe angeführt wurde. Doch zum Ende des zweiten Abschnitts gingen den Jungs und Mädels etwas die Puste aus, die Tigers nutzten ihre Chancen und platzierten die Pucks im Tor.
Den letzten Abschnitt konnten die Hausherren mit zwei Toren Vorsprung für sich entscheiden.

Unterm Strich waren es drei spannende Partien.
Ein großer Dank geht auch an unsere U9 Hochspieler Mathilda, Tom und Tim, die uns tatkräftig unterstützt haben.

An den Anfang scrollen