Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Endlich kann auch die U11 ihre ersten Siege verbuchen.

Diesmal waren die Selber die tonangebende Mannschaft und zeigten, dass auch Ingolstädter Panther geschlagen werden können. Auf dem Kleinfeld begannen die kleinen Wölfe diesmal mit weniger Angst vor dem Gegner und spielten befreit auf. Die ersten Tore festigten das Selbstvertrauen und es entstanden schöne Kombinationen. Die beiden Keeper ließen mit Hilfe einer funktionierenden Verteidigung wenig Gegentor zu. Durch eine tolle Gesamtleistung des Teams kamen viele Treffer im Wolfsbau zu Stande. Auch auf dem Großfeld lief die Scheibe. Selbst der Rückstand konnte die Truppe nicht verunsichern. Die Jungs und Mädls drehten schnell das Spiel und konnten endlich eine wohlverdiente Ehrenrunde fahren.
Einziger Wehmutstropfen ist die Verletzung von Moritz Dülp, dem wir auf diesem Wege gute Besserung wünschen.

An den Anfang scrollen