Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Erfreuliche Entwicklung der Mannschaft

Gut gelaunt startete die U9 am 22.10. zum EHC 80 Nürnberg. In der ersten Partie traf die U9 Mannschaft auf den Gastgeber aus Nürnberg. Unsere jungen Wölfe kamen gleich wach aus der Kabine und zeigten viel Kampfgeist. Die Zuschauer sahen ein recht ausgeglichenes Spiel mit Zug zum Tor auf beiden Seiten. Leider ohne Abschlusserfolg unsererseits.

Das zweite Spiel bestritten die Wölfe gegen die Young Blue Devils aus Weiden.  Die schon sichtbare Verteidigung unseres Tores, führte zu einem glücklichen Ausgang für die Wölfe Juniors, wobei nochmal alle Kräfte mobilisiert wurden.

Im letzten Spiel wurden die Schläger mit den Jungs und Mädels aus Bayreuth gekreuzt. Etwas müde aus der Kabine gekommen, wachten die jungen Puck-Jäger wieder auf und ließen ihr Herz auf dem Eis. Somit wurden die „Fans“ mit einer ausgeglichenen Partie belohnt.
Anzumerken ist auch der freundliche und faire  Umgang mit den Mannschaften aus Bayreuth, Weiden und Nürnberg.

So macht Nachwuchs-Eishockey Spaß.

An den Anfang scrollen