Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

VER Selb U14- ESC Hassfurt 6:2 (2:0/1:1/3:1)

Die U14-Mannschaft des VER Selb setzt Ihren Siegeslauf fort und gewinnt auch das letzte Saisonspiel gegen Hassfurt. Die Wölfe festigen Ihren starken 4. Platz in der Tabelle und schließen die Saison mit 20:28 Punkten und einem Torverhältnis von 93:112 ab.

Die Wölfe starten etwas holprig und konnten in den ersten Minuten keine zählbaren Aktionen für sich verzeichnen. In der 13. Minute erzielte Max Schwarzer die umkämpfte 1:0- Führung, in der 16. Minute konnte Jasmin Pojer mit einem sehenswerten Schlenzer den Spielstand zum 2:0 erhöhen- weitere Treffer fielen im 1. Drittel nicht.
Hassfurt konnte nach gespielten 31 Sekunden im 2. Drittel den Spielstand auf 2:1 verkürzen, die Jungs und Mädels ließen sich davon nicht beeindrucken und traten in der Offensive immer zielstrebiger aus. Die logische Konsequenz war der Treffer von Anthony Hermer in der 36. Minute zur beruhigen Führung für 3:1 aus Sicht der Wölfe.
Im letzten Drittel revanchierten sich die Wölfe mit einem schnellen Tor nach der Pause und konnten nach 19 gespielten Sekunden durch einen satten Schuss von Luca Schwarzmeier auf 4:1 erhöhen. Anthony Hermer in der 48. Minute sowie Toni Gulau in der 57. Minute erhöhten die Führung auf 6:1, Hassfurt konnte lediglich in der 60. Minute den Treffer zum Endstand von 6:2 erzielen.
Ein großes Lob gilt allen Spielerinnen und Spieler, welche sich durch einen hohen Fleiß und Ehrgeiz individuell und mannschaftlich stark verbesserten und so eine sehr gute Saison spielten, welche Lust auf die kommende Saison weckt.

An den Anfang scrollen