Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Nach der Weihnachtspause luden am 20. Januar die Schweinfurter Mighty Dogs zum Auftakt der Rückrunde ein.

Zu diesem Turniertag waren neben den Gastgebern und den kleinen Wölfen die alt bekannten Gegner aus Weiden und Bayreuth angetreten.
Die beiden ersten Partien gegen die Blue Devils und die Tigers konnten die Selber souverän für sich entscheiden. Zwar zeigten sich krankheitsbedingte Schwächen in der Laufbereitschaft und Konzentration, doch schöne Passkombinationen und feine Einzelleistungen brachten trotzdem den gewünschten Erfolg.
Beim letzten Spiel gegen die heimischen Mighty Dogs reichte den jungen Wölfen die Kraft nicht bis zum Abpfiff. So konnten die Schweinfurter in den letzten Minuten die Schwächen ausnutzen und das Spiel zu ihren Gunsten kippen.
Insgesamt zeigten die VER Selb U8 eine solide Turnierleistung, die am 11.02. auf heimischem Eis mit Sicherheit noch ausbaufähig ist.

An den Anfang scrollen