Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Am Samstag, 16.10.2021 musste die U15 die Selber Wölfe Juniors bei den Bayreuth Tigers im Tigerkäfig antreten. Nach den Auftritten in den Auswärtsspielen in Nürnberg und Ingolstadt bestand Hoffnung, dieses Mal das Derby für die Selber Farben zu entscheiden.

 

Leider kam es anders: Das Spiel war streckenweise auf Augenhöhe, nur verpassten es die Selber, ihre Chancen zu nutzen. So dauerte es bis zur 33. Minute bis die Wölfe Juniors endlich einnetzen konnten. Als dann in der 38. Minute mit einem Shorthander der Spielstand auf 4 : 2 verkürzt wurde, keimte nochmal Hoffnung auf.  In der Schlussphase schwächte sich das Team allerdings selbst durch unnötige Strafzeiten, so dass der VER Selb sich letzendlich mit 6 : 2 Toren geschlagen geben musste.

 

Schon am kommneden Sonntag (24.10.21) gibt es Gelegenheit zur Revange beim Rückspiel in der NETZSCH-Arena. Zuschauer sind im Rahmen der 3G Regeln willkommen. Spielbeginn ist um 11:30 h.

 

Aufstellung:

Tor: Julian-Alexander Geißer, Chilian Kleuker

Verteidigung: Sion Crasser, Luca Wunderlich; Max Schramm, Jacob Weyhe; Lukas Schelter, Manuel Lechner

Sturm: Felix Bauer (1/0), Jan Fröber, Maxim Lebsak (1/1); Nico Miksch (0/1), Meik Gießbrecht, Lukas Messer, Luca Schulze, Boris Lapsin, Danny Rath

Strafzeiten: Bayreuth 14 | Selb 14

An den Anfang scrollen