Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

EV Pegnitz-VER Kleinschüler 0:27 (0:8/0:9/0:10)

Die kleinen Wölfe dominieren auch beim Auswärtsspiel im Freieis-Stadion von Pegnitz das Spiel von Anfang an und feiern einen erneuten Kantersieg, der auch in der Höhe verdient ist.
Am Mittwoch, den 30.12.2015, gastierten die Kleinschüler des VER Selb beim EV Pegnitz in deren Freieis-Stadion bei perfekten äußerlichen Bedingungen. Bereits vor 3 Tagen kreuzten beide Mannschaft die Schläger in Selb; dieses Spiel konnten die Selber mit 28:0 gewinnen.
Auch in diesem Spiel legten die Wölfe los wie die Feuerwehr und erzielten bereits nach 15 Sekunden die 1:0-Führung durch Anthony Hermer. Bis zur 1. Drittelpause erzielten die Wölfe weitere 7 Tore, die Torschützen waren Tobias Gulau (2), Joshua Möhwald, Max Klughardt, Jasmin Pojer, Ferdinand Zemenz und nochmals Hermer.
Im zweiten Drittel agierten die Kleinschüler weiterhin sehr offensiv und erzielten 9 weitere Tore, welche meist nach gutem Zusammenspiel erzielt wurden. Die Torschützen waren Anthony Hermer (3), Tobias Gulau (2), Joshua Möhwald, Daniel Frizin, Luca Schwarzmeier und Mika Geyer.
Der Widerstand der Pegnitzer, welche über die gesamte Spielzeit tapfer kämpften, wurde im Lauf des dritten Drittels von Minute zu Minute schwächer, da diese nur mit 12 Feldspielern antraten. Die Wölfe, welche abermals mit drei sehr ausgeglichenen Reihen antraten, konnten das Tempo halbwegs hochhalten und kombinierten weiter munter nach vorne. Die Folge waren weitere 10 Tore, die durch Anthony Hermer (3), Tobias Gulau (3), Luca Schwarzmeier (2), Jasmin Pojer und Max Klughardt, erzielt wurden. Die Kleinschüler konnten somit letztlich dieses Spiel sehr souverän mit 27:0 für sich entscheiden.
Am Samstag, den 02.01.2016, sind die Kleinschüler beim Tabellenführer aus Bayreuth zu Gast. Dort werden erwartungsgemäß die Früchte wieder deutlich höher hängen als in den letzten beiden absolvierten Partien gegen Pegnitz.

SiSchwa

An den Anfang scrollen